Unser Team - Ihre Ansprechpartner

24 Stunden Betreuung, Pflegepersonal, Beratung und Information ...

Unser Team an Mitarbeitern ist zuverlässig, erfahren, kompetent und jederzeit hoch motiviert. Wir sehen unsere Arbeit im Bereich der Pflege nicht nur als Beruf, sondern für uns ist es eine Berufung, Menschen mit Einschränkungen zu helfen. Sie und Ihre Angehörigen werden das sehen, Sie werden es spüren.

Jeder unserer Mitarbeiter empfindet eine große Freude am Umgang mit Menschen und wir wissen stets auch unbürokratisch zu helfen, weil der Mensch für uns im Mittelpunkt steht. Engagiert und zuverlässig, das ist unsere Devise. Wir leben Hilfsbereitschaft – und das hier sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur durch unser Team an qualifizierten Mitarbeitern sind wir in der Lage, alle Leistungen im Bereich der ganzheitlichen Pflege rund um die Uhr garantieren zu können. Wir halten das, was andere Dienste nur versprechen – auch wenn es darum geht, Sie oder Ihre Angehörigen tatkräftig im Alltag zu unterstützen. Unser Team ist stets für Sie da – überzeugen Sie sich selbst davon!

Ihre direkten Ansprechpartner bei Pflegeservice24 OG:

Sebastian MOISESCU
Sebastian MOISESCU
Geschäftsführer
moisescu@pflegeservice24.at
+43 316 207630
+43 664 30 31 419
Zuständig für:
Kundenbetreuung
Betreuung der Betreuungs- und Pflegekräfte
Philipp Moisescu
Philipp Moisescu
Geschäftsführer
moisescup@pflegeservice24.at
+43 316 207630

Zuständig für:
Kundenbetreuung
Betreuung der Betreuungs- und Pflegekräfte

Birgit Fasching
Birgit Fasching
Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester (Selbständig tätig)
office@pflegeservice24.at
+43 316 207630

Zuständig für:
Qualitätskontrolle
Einschulung der Betreuungs- und Pflegekräfte

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter:
Hotline 0316 207630
Welche Kosten können entstehen?

Was für uns spricht

  • Erfahrung, Kompetenz und der gemeinsame Wunsch, Menschen zu helfen
  • preiswerte 24 Stunden Pflegepakete für den individuellen Pflegebedarf
  • Übernahme sämtlicher bürokratischer und organisatorischer Aufgaben
  • Erhebung des Betreuungs- und Pflegebedarfs
  • Vermittlung von qualifiziertem Pflegepersonal
  • ständige Erreichbarkeit der Pflegekräfte
  • Qualitätssicherung durch laufende Kontrollen

Unsere Kunden

Herr Franz Schantl mit Betreuerin Anita
Datenschutzeinstellungen